Wir leben Stillpunkt – Kontakt, Verbindung, Präsenz, Lebhaftigkeit, Lachen und – Stille.                       Christoph Glauser & Gina Baldsiefen

Team

Die Praxis Stillpunkt ist 2006 gestartet, zuerst mit Christoph Glauser, 2012 stiess Gina Baldsiefen dazu. Wir empfinden es als grossen Glücksfall, dass wir uns seither nicht nur als Ehepartner sondern auch als Praxispartner mit unserer Leidenschaft und Berufung für die grossen Themen unseres Angebots verbinden können. Unsere individuellen und gemeinsamen Arbeitsfelder haben sich in diesen Jahren entwickelt und werden es weiterhin tun. Die Praxis Stillpunkt bleibt dabei unsere berufliche Herzensangelegenheit mit der Ausrichtung auf ein sinnerfülltes Leben, eine gesunde Verbindung zu sich selbst und eine reflektierte und bewusste Lebensführung.

 

 

 

Christoph Glauser

Den Praxisraum aufschliessen, eine Kerze anzünden, einen offenen, wertfreien Raum schaffen für die Begegnung – es war ein Lebensweg von über 50 Jahren mit unter anderem auch mehreren Stationen in der Wirtschaftswelt, der mich schliesslich in meiner heutigen Lebens- und Arbeitsform ankommen liess, die meinen Werten, meinem Blick auf das Leben entspricht. Gewiss, Neugierde, Lernbereitschaft und Offenheit für die Erweiterung des Erfahrungs-horizontes halten die Lebens- und Arbeitsform in ständiger Entwicklung.

Weitere Infos

 

Haben Sie Fragen?
Dann rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir.

 
Telefon: 079 312 83 82

 

Gina Baldsiefen

Babys, Kinder und ihre Familien waren schon in meinen Kinderjahren meine grösste Leidenschaft. Nach dem Babysitten, Kinderhüten und der Arbeit im Kinderheim folgte seit nunmehr 20 Jahren die professionelle Pflege als Kinderkrankenschwester bei neu- und frühgeborenen Kindern. Hierbei habe ich mich zur erfahrenen Fachperson im Verständnis der „Sprache“ der neugeborenen Kinder weiterentwickelt: ihr Verhalten beobachten, ihre Bedürfnisse erkennen und diese behutsam sowie wahrnehmungs- und entwicklungsfördernd beantworten.

Heute liebe ich es weiterhin innigst, Eltern und ihre Kinder mit sanfter Hand, empathischem Herz und vielfältiger Kompetenz auf ihrem ganz eigenen Weg individuell und persönlich zu begleiten, zu beraten und zu stärken. Insbesondere in der so sensiblen Anfangsphase des Familienlebens mit einem neugeborenen Kind, in welcher die Grundlagen für das gegenseitige Kennenlernen, Vertrauen und Miteinander geschaffen werden, bin ich unterstützend präsent.

Weitere Infos

Haben Sie Fragen?
Dann rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir.

 
Telefon: 076 710 8075